Beiträge aus der Kategorie Abstraktes

%41%62%73%74%72%61%6B%74%65%73 und Stilleben.

Instagram ooooooool

Keine Kommentare

Wer mir auf twitter folgt, wird mitbekommen haben, dass ich angefangen habe, Bilder auf und via Instagram zu veröffentlichen. Nun begibt es sich, dass Instagram kein Webinterface anbietet, welches Nicht-iPhone-Nutzern (oder “Nicht-Twitterern”) erlauben würde, die Bilder zu sehen…

Daher werde ich in unregelmäßigen Abständen mal ein Instagram-Update hier einstellen :roll:

Viel Spaß damit :mrgreen:

Abstraktes Io

2 Kommentare

Und wieder was “zum Raten” zum Wochenbeginn. Obwohl der nun wieder auch schon fast vorbei ist… naja, was soll’s :roll:

Abstraktes – Auflösung

Keine Kommentare

Ich hatte ja desletzt etwas Abstraktes gepostet und gefragt, ob’s jemand erkennt.

Hier im Blog hat sich niemand geäußert (Schimpf und Schande! :-P )

Auf Facebook indes kamen ein paar Ideen… die allerdings seeehr weit von der Realität entfernt waren :cool:

Es handelt sich um einen Salzkristall. Das Ding steht bei uns im Wohnzimmer. Die Aufnahme zeigte den Spalt vorne-mitte von oben.

Abstraktes

Keine Kommentare

Dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundsch… ummm. Vielleicht. Aber hier isses der Beginn einer neuen Reihe. Naja, eigentlich 2 Reihen auf einmal.

Einerseits “Abstraktes”. Ihr dürft gerne raten, was es jeweils sein könnte :roll:

Und zum anderen “Aufnahmen mit 50mm/F1.4″. Ausschließlich. Mal sehen, was draus wird :-D