Bekanntermassen wohnen wir ja am Elisenbrunnen. Auch wenn die eigentlliche Adresse anders lautet, so isses doch ziemlich präzise schräg gegenüber.

Das führt dazu, daß man alles mitbekommt, was dort so stattfindet. Nicht alles davon ist wirklich hörenswert. Des öfteren “zwingt” einen die gebotene Lautmalerei doch eher zum Schließen der Fenster.

Heute gab’s jedoch Hip Hop & Breakdance. Soweit sich das mir beim Zusehen und Zuhören erschlossen hat, waren das wohl Leute, die auch Tanzkurse anbieten. Darüber hinaus aber einfach das “original feeling” aufrecht erhalten. Alles sehr locker und mit viel guter Laune. Es gab einen Abriss über die Tanzstile (und tatsächlich gibt’s da so einiges), nachher auch Breakdance-Battles und überhaupt viel coole Tanzstile zu sehen. Alles in allem auf jeden Fall sehr cool :cool: